GSX und kein Ende

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich nochmal melden in Sachen GSX. Habe nun wirklich alles nochmal nach bestem Wissen und Gewissen neu installiert und die ganze Prozedur mal über Fenix2GSX laufen lassen.

    Catering und Fueltruck kamen. Catering hat geklappt, der Fueltruck sagte, refueling completed, aber im EFB passierte nichts. Habe dann 10 min gewartet und nichts ging weiter. Dann habe ich manuell nochmal den Fueltruck gerufen und als Option gewählt, dass er das Refueling aus Simbrief nehmen soll. Dann hat es komischerweise funktioniert und eine Weile nach dem Tanken begann automatisch das Boarding. Als das abgeschlossen war, passierte erst einmal nichts. Ich habe dann das finale Loadsheet und die Aproach Performance in die MCDU eingegeben und dann manuell über GSX den Pushback angefordert. Das hat dann auch geklappt. Aber leider war es dann am Zielflughafen wieder so, dass sich das GSX Menü nicht öffnen wollte und deshalb kann sicher Fenix2GSX auch kein Follow me Car schicken. Ja so sieht es bei mir aus. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Euch allen ein schönes Wochenende

  • Okuzz 9. Oktober 2023 um 15:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!