Fenix A320 Probleme mit IFR Flugverfolgung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Hi Leute,

    kann ich wenn ich mit dem Fenix A320 fliege keine [definition='120','0']IFR[/definition] Flugverfolgung vom MSFS machen. Wenn ich am Gate stehe und über dem Funk aus dem Spiel mir die Daten der [definition='120','0']IFR[/definition] verfolgung holen möchte wird mir das nicht als Option angezeigt. Beim A320 von Flybywire zum Beispiel geht es ohne Probleme.

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Kaiuwe

  • Keine Ahnung, warum FBW das hinbekommt...

    Moin Dirk,

    der FBW kann das m.E nur, wenn in den Settings das "Sync MSFS Flight Plan" auf "Save" eingestellt ist.

    Aber Achtung:

    zumindest bei mir gibt es da noch Probleme, denn die Reiseflughöhe und die Runway-Auswahl werden dabei nicht synchronisiert.

  • Moin Dirk,

    der FBW kann das m.E nur, wenn in den Settings das "Sync MSFS Flight Plan" auf "Save" eingestellt ist.

    Aber Achtung:

    zumindest bei mir gibt es da noch Probleme, denn die Reiseflughöhe und die Runway-Auswahl werden dabei nicht synchronisiert.

    Danke HansW

    Das ist mir bekannt. Die Frage ist warum das Fenix nicht hin bekommt. :smirking_face:

  • Rexenen 23. Dezember 2023 um 16:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!