Msfs 2 Lizenzen in einem MS Store Account

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Ich habe einen MSfs Account - 2 Rechner und würde gerne auf beiden Rechnern gleichzeitig den Flusi verwenden. ich habe eine Lizenz gekauft ( Premium) und eine Lizenz im Gamepass.

Schließlich würde ich gerne MultiCrew am Fbw A320neo verwenden ( mit dem addon)

Gibts da eine Möglichkeit ?

Lg

Andi aus Wien

• Hallo Andi, wenn Du auf Deinem zweit PC mit demselben MS Account angemeldet bist, kannst Du auch dort den MSFS installieren. Die parallele Verwendung des Add ons Multicrew hängt von den Lizenzbestimmungen zu diesem Programm ab (hier ist ggf. ein zusätzlicher Kauf erforderlich - wenn ja, würde ich aber beim Hersteller einen Nachlass erfragen).

• Dirk30926 21. September 2023 um 10:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Moin Andi

Du bist nun schon fast ein Jahr bei uns. Bitte halte Dich an unsere Regeln, denen Du bei der Registrierung zugestimmt hast, und erstelle eine aussagekräftige Signatur. Außerdem legen wir hier Wert auf die üblichen Höflichkeits-Floskeln.

Bis dahin bleibt das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!