Moin, wenn ich die Aussenansicht einschalte, schaltet sich der Autopilot ab, wenn ich dann wieder die Innenansicht einschalte funktioniert auch der Autopilot wieder.
Weiss jemand welche Einstellung ich falsch gesetzt habe?
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, wenn ich die Aussenansicht einschalte, schaltet sich der Autopilot ab, wenn ich dann wieder die Innenansicht einschalte funktioniert auch der Autopilot wieder.
Weiss jemand welche Einstellung ich falsch gesetzt habe?
Hi
Eventuell hast du eine Tasten Doppelbelegung mit der Aussenansicht?
Das war auch meine erste Idee, das ist es nicht.
Moin Stefan
Alle Unterstützungsoptionen abgeschaltet?
Ist alles abgeschaltet
Passiert das auch, wenn du über das Kamera-Steuerungs-Symbol in die Außenansicht schaltest?
Die Kamera Steuerung benutze ich normalerweise nicht. Habe sie nun aktiviert und auch darueber schaltet sich der Autopilot ab.
Das ist ein ganz komischen Phänomen. Ist das bei jedem Flugzeug so?
Dann kann tatsächlich eine Doppelbelegung ausgeschlossen werden.
Als nächstes würde ich es mit der Reparatur-Funktion versuchen.
Ok, was ich herausgefunden hab, ist dass das scheinbar ein Bug ist.
Habs nur überflogen, kannst du hier nachlesen:
Die ganz komischen Phaenomene kommen meist von der Bloedheit der Benutzer Ich glaube das ist bei jedem Flieger so, das war aber nicht immer so.
wenn ich die Aussenansicht einschalte, schaltet sich der Autopilot ab
diese Aussage ist etwas irreführend. Der Autopilot schaltet sich dabei nicht ab. Er bleibt aktiv. Nur folgt das Flugzeug nicht mehr dem, was der AP vorgibt.
Bei mir macht sich das so bemerkbar, dass bei einer vom AP vorgegebenen Kurve das Flugzeug die Kurve nicht mehr beendet, wenn ich während der Kurve in die Außenansicht wechsle. In diesem Fall würde das Flugzeug einen Kreis fliegen. Wechsle ich wieder in die Innenansicht, wird sofort wieder in die richtige Richtung korrigiert.
Sorry habe grad Quatsch geschrieben, also hier nicht das davor.
Hey.
Welcher Flieger ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!