Keine Groundservices mehr Verfügbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Tag,

    mir werden seit Tagen keine Groundservices mehr angezeigt. Also beim Kontakt mit dem Tower werden Funktionen wie Gepäckservice, Catering, Treibstoff etc. nicht mehr angezeigt. Das einzige was mir noch angezeigt wird ist der Pushback, bei ausführen dieser Funktion wird jedes mal gesagt kein Schlepper verfügbar und zwar an allen Flughäfen mit verschiedenen Flugzeugen. Ich habe in der letzten Zeit viele neue Mods installiert, weiß vielleicht jemand eine Lösung?

    Danke im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

  • Hallo Michael,

    ich wusste nicht dass es eine solche Einstellung gibt, aber grundsätzlich werden bei mir bodenfahrzeuge angezeigt also neber mir die ganzen Flugzeuge bekommen Pushback etc. und diese werden mir angezeigt, ich bin echt ratlos.

    Lg
    Jonas

  • Nabend Jonas! o/

    Ist das auch an größeren Flughäfen so?

    Ich meine, an den kleneren gibt es ggf. ohnehin keine ground services.

    Zwecks der Plugins.. hast Du einen Mod-Manager installiert? Wenn ja könntest Du erst einmal alle Mods deaktivieren, und dann neu testen.. dann wieder ein Mod aktivieren... dann wieder testen... etc.

    So bekommst Du heraus, ob es eines der Plugins ist.

    Mathias

  • Hallo Mathias,

    ja es ist an allen Flughäfen, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als jeden einzelnen mod zu überprüfen :thinking_face:

    Aber danke

    Liebe Grüße

  • Jonas,

    ich könnte mir vorstellen, das beim Deinstallieren einfach alle Fahrzeuge gelöscht wurden.

    Installier dies Add-on wieder und schau was passiert.

    Ich weiß nicht wirklich ob dies so ist, aber von der Logik her ersetzen die Texturen 1:1 die Standardtexturen. Wenn du jetzt das Addon löscht, gibt es keine Bodenfahrzeuge mehr.

    LG Pino

  • Rexenen 6. Dezember 2023 um 21:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!