CTD seit letztem SIM Update im Ladebildschirm bei folgendem Flug

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nabend Kollegen,

    der Titel sagt ja schon das meiste. Seit dem letzten SIM Update vorgestern habe ich folgendes Problem. Wollte heute einen Flug mit der PMDG DC-6 von Friedrichshafen nach Berlin Tegel machen (Habe ich als payware) und hat bisher anstandslos funktioniert. Ich kann folgendes reproduzieren, Ladebildschirm Weltkugel Abflug Friedrichshafen EDNY, bis hierher alles OK. Wenn ich dann in der Weltkugel Richtung Berlin zoome um weine Destination EDDT zu wählen kommt der [definition='129','0']CTD[/definition] ?!?

    Wähle ich zB. Bremen bei gleichem Startflughafen Friedrichshafen EDNY funktioniert das ganze. Kann ich beliebig wiederholen.

    Wäre einer von euch mal so nett und würde das mal versuchen nachzustellen? Muss nicht mit der DC-6 sein daran liegt es bestimmt nicht.

    Dabei die üblichen Verdächtigen FSUIPC; Little NAV und FSTL

    Gruß Andi

  • Hallo Andy,

    hab das mal mit dem FBWA320 getestet, keinerlei Probleme - Littlenav an, FSLTL an !

    Sim Updates gestern durchgeführt

    Einmal editiert, zuletzt von Helle (24. August 2023 um 20:23)

  • Lieben Dank fürs nachstellen, hast du auch einen Addon Airport für EDDT? Meine Payware ist EDDT von Orbx.

    Vielleicht kollidiert das jetzt mit dem neuen City Update. Ich werde den Addon Airport morgen mal raus nehmen.

    Aber nochmals Danke fürs probieren.

    Vielleicht noch wer wo es versuchen möchte nach zu stellen?

    Gruß Andi

  • No dann warten wir mal ob da noch jemand mit der Orbx EDDT das mal versucht, aber nochmal Danke

    Gruß Andi

    Guten Morgen zusammen.

    Bei mir tritt genau das gleich Problem auf.

    Habe auch EDDT von Orbx.

    Konnte auch nicht mal mehr auf EDDB zugreifen weil der Sim beim reinzoomen auf der Weltkarte sofort abgestürzt ist.

    Habe EDDT von Orbx mal gelöscht. Nachdem ich diesen deinstalliert habe ist das Problem verschwunden.

    Anscheinend kollidiert das neue Update mit dem Airport.

    Gruß Ron

  • Hallo Ron und willkommen bei uns im Forum,

    genau auf so eine Bestätigung habe ich gewartet. Vielen Dank dir, fürs überprüfen und nachstellen.

    Ich werde dann die EDDT Scenery auch mal deinstallieren. Möglicherweise kommt ja mal ein Update. Wollte Tegel zumindest virtuell noch bischen betreiben :smiling_face:

    Ich mach dann mal das Thema zu

    Gruß Andi

  • Rexenen 26. August 2023 um 10:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!