My Replacement Assistance Trucks

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen.

Weis zufällig jemand wo ich das finden könnte ?

Hatte es mal installiert, aber wieder deinstalliert.

Jedoch steht es immer noch hier zum downloaden..

Ich hätt es einfach weg, das es gar nicht mehr aufscheint auf 1.

Hab alle Ordner durchsucht aber keine Ahnung wo das noch versteckt sein könnte das er hier im Sim noch aufscheint.

Es sei denn ein Übergeordneter Ordner mit anderen Namen..

Bilder

Lg. Reini

Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Hi Reini

Das könnte auch mit deinem Microsoftkonto über die Cloud verknüpft sein.

Gruß

Dirk

• Offizieller Beitrag

Meinst du bei den Einkäufen MS Konto ?

Da sehe ich nur das

• Hallo Reini,

anklicken und auf installieren drücken, oder hab ich dich falsch verstanden?

Lieben Gruß

Uwe

Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

Homebase IFR: EDDS

BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

• Ja, nur den Datensatz in der Cloud, was deinem User zugewiesen wird kannst du nicht einsehen. Nur die Bestellhistory...

Ich habe auch schon einige Stunden damit verbracht, solche Reste (19 nicht installiert) zu finden und zu eleminieren. Fehlanzeige!

Gruß

Dirk

• Offizieller Beitrag

Ich weis ja nicht mal mehr wo ich das damals gekauft habe.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Lg. Reini

Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Offizieller Beitrag

Hallo Reini,

anklicken und auf installieren drücken, oder hab ich dich falsch verstanden?

Hallo Uwe..

Ich möchte es nicht installieren..

Ich möchte nur das es zum download gar nicht mehr aufscheint...finde aber niergends einen Ordner..

Lg. Reini

• Wenn es im Inhaltsmanager auftaucht, musst du es ja im Marketplace gekauft haben. :winking_face:

Gruß

Dirk

• Jedoch steht es immer noch hier zum downloaden..

Ich hätt es einfach weg, das es gar nicht mehr aufscheint auf 1.

Hallo Reini, alles was du im Marktplatz kaufst, steht sofern du es nicht bereits installiert hast, zum Download bereit. Quasi als Komfortfunktion. Ist halt mit deinem MS-Konto verbunden. Selbst wenn du es deinstallierst, wird es dir immer noch als für dich verfügbar angezeigt. Da mußte einfach drüber weg schauen.

Warum nutzt du das Programm eigentlich nicht mehr? Ich finde es gar nicht so schlecht. Oder hast du GSX Pro jetzt?

Gruß Mario

Heimathafen EDDB

CPU: AMD Ryzen 7 5700X

Asus ROG Strix B 550 Mainboard

RAM: 32 GB Samsung DDR 4

GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

SSD: 1TB Samsung M.2

Be quiet Straight Power 11 mit 850W

WIN 11Home 64 Bit

Thrustmaster Hotas X

• Offizieller Beitrag

Mir scheint aber nichts auf, das is ja das komische :grinning_squinting_face:

Lg. Reini

• Offizieller Beitrag

Ne, GSX Pro hab ich nicht in Verwendung..

Ehrlich gesagt hab ich es länger nicht getestet..
    Damals hats einfach nicht gepasst.

Alles fuhr kreuz und quer usw...auch wenns gegen den Flügel war :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Lg. Reini

• Ok, sorry. Glaub nicht, daß das zu löschen ist. Dürftest das über den Store gekauft haben. Bei mir stehen auch 3 Dateien drin, die ich nicht wegbekomme.

Lieben Gruß

Uwe

Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

Homebase IFR: EDDS

BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

• Offizieller Beitrag

Verstehe, naja, dann muss ich damit leben,

Könnte jemand hier zumachen bitte....

Dankeschön :thumbs_up:

Lg. Reini

• Dirk30926

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!