nerviger Punkt neben Cursor

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für diese vielen Reaktionen auf meine Meldung. Dann hoffen wir, dass sie die Lösung finden. Die Unberechenbarkeit wird ja ein Problem zu sein. das Mühsame ist eben, dass, wenn dieser Punkt aktiv ist, eine Bedienen schwierig ist, man muss x-mal klicken um eine Reaktion zu bekommen.

    Viele Grüsse,

    Markus

  • Danke Michael,

    probiere ich gleich morgen mal aus. Bei mir ist die Punkt auffälig oft in der PMDG B73x, meine Maus reagiert dann "gefühlt" minutenlang nicht mehr. Kann dann nichts mit der Maus verstellen. Kein Knopf reagiert mehr, und manchmal stark verzögert.

    OK - vielen Dank für den Tipp

    LG Ernst

  • Michael, vielen Dank!

    Ich habe das ausprobiert: Gestern sehr genervt über dieses Phänomen. Jetzt habe ich das wie du vorgeschlagen hast gelöscht und mit demselben Flieger geflogen, der Analog- Kingair. Und tatsächlich, das war gut! Der Punkt tauchte nur kurz auf, wenn ich von der Aussen- auf die Innenansicht umschaltete, aber sonst nicht. Und anderweitige Unterschiede habe ich nicht bemerkt. Also das wäre natürlich super, wenn das die Lösung ist; aber sicher ist man erst nach mehreren Versuchen.

    Auf jeden Fall schon jetzt vielen Dank!

    Markus

  • Rexenen 28. November 2023 um 20:53

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!