Kauf von FlugplätzenGibt es eventuell

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo Community,

mein Gedanke ist mir den EDDH und EDDM zu kaufen. Im Marktplace sind welche drin. Aber worauf sollte ich da achten um auch das beste Preisleistungsverhältnis zu erreichen. Von EDDH sind 4 Stück zu finden. EDDM 2 wenn ich mich nicht vertan habe.

Mich würde eure Erfahrung interessieren. Oder sollte man von einem Kauf absehen. Freue mich auf euer Feedback.

Gruß

Klaus

• Hallo Klaus,

ich besitze beide Airports und zwar die von SIM WINGS. Gekauft habe ich die beiden über Aerosoft.

Sollten diese beiden auch im Marktplatz angeboten werden - vermutlich etwas günstiger als bei AS - kannst Du beruhigt zuschlagen.

(Nicht nur) Ich bin begeistert von der Gestaltung beider Flughäfen.

PS: Schickes Banner hast Du installiert. :smiling_face: :thumbs_up: :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von RudiE (10. August 2023 um 20:21)

• Hallo Klaus,

der Empfehlung von Rudi kann ich beipflichten. Bei mir sind ebenfalls die zwei von SimWngs auf der Platte. München erhielt vor ein paar Wochen ein Update, das sogar die aktuelle Baustelle mit Sperrzone beim Terminal 1 generiert. Eyecatcher in München: Der Besucherrhügel mit den dort geparkten historischen Flugzeugen. Dort unbedingt mit der Drohne hinfliegen. Du wirst daran Deinen Spaß haben.

Eyecatcher in Hamburg: Die Imbissbude auf dem Hügelrücken zwischen der Runway 15/33 und der Autobahn. Die gibt es auch in der Realität.

Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus (10. August 2023 um 21:06) aus folgendem Grund: Schreibfehler behoben

• Hallo Rudi, Ikarus und Pino,

danke für euer Statement. Die Preise vom Marktplace und Aerosoft unterscheiden sich um 4 Cent und die sind die beiden Airports bei Aerosoft günstiger. Das ist aber kein wirklich erwähnenswerter unterschied. Für mich ist vielmehr zu lesen wie realistisch die Airports nachempfunden sind. Also steht mein Entschluss fest. Beide Flughäfen werden gekauft :smiling_face:

@Pino noch kurz zu deiner Antwort. Ich hab mir den EDDH mal angesehen. Der ist bei flightsim.to zu bekommen. der scheint auch schon sehr gut zu sein. Die GSX Geschichte für den Airport hat mich dann doch etwas verunsichert. Darum habe ich da den Airport noch nicht heruntergeladen. Die Bilder, die dort eingestellt sind sehen aber ach sehr vielversprechend aus.

Gruß

Klaus

• ...und denk dran: Wenn die Airports (zum Beispiel bei geöffneten SIM) über den MS-Markplatz installiert sind, den Flusi neu starten. Erst dann entfalten sie ihre volle Schönheit. :winking_face:

• das habe ich in der Tat schon erkannt. Habe mir den Airport EDXB Büsum zugelegt. Dann Flieger auf die Bahn gestellt um mit der Drohne zu gucken wie die neue Errungenschaft denn so aussieht. Nix wars mit sehen.... ich hätte den fast ein 2. mal gekauft. Nur durch einen Zufall musste ich den PC ausmachen und hab dann später wieder geguckt und dann war alles da. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

• okay, nur gut das mir das noch nicht widerfahren ist. ich hatte hier Wutanfälle bekommen weil mir nicht bewusst wäre woher das kommt. Nur gut das man so etwas weiß. Also auch hier ein Dank an dich.

Meine Frage ist hier damit beantwortet und somit kann hier geschlossen werden.

• Slowfox 11. August 2023 um 16:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 21. September 2023 um 10:51

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!