Anleitung für Tablat A321 Neo von LVFR

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Bernhard

    Das Teil ist ja Payware, da sollte doch was dabei sein.

    Ist im Installationsordner eventuell ein Ordner der zB Dokumente heißt vorhanden? Da ist oft was versteckt.

    Ich hab den LVFR Airbus nicht aber das Tablet schaut doch sehr Übersichtlich aus, da ist nicht wirklich viel vorhanden.

    Wenn ich raten müsste,

    der erste Button sind Flugzeug Einstellungen,

    der zweite Allg. Einstellungen,

    der dritte Bodenfahrzeuge usw,

    der vierte Wetter

    der fünfte für die Checkliste.

    Dann einer für Rechner, Navigraph und Charts, der letzte dann für Simbrief.

    Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    Versuche es einfach aus was passiert, kann ja nichts kaputt gehen.

    Und eventuell findet sich doch noch wer, der den Bus hat.

  • Danke für die Tipps.

    Habe leider gerade das Problem, dass der fs nicht richtig startet. Ladet nicht oder bleibt dazwischen immer wieder hängen.

    Kann das vielleicht mit dem Windowsupdate was zu tun haben?

  • Hallo Uwe,

    Updates sind alle auf dem neuesten Stand. :thumbs_up:

    Eigenartig war, dass bevor ich das mit dem Laden des FS geschrieben habe, dieser beim Flug Wien - Kos, wieder normal funktionierte. Doch als ich in Kos zur Parkposition rollte, hat er sich aufgehängt.

    Habe den FS neu gestartet und er hat wieder funktioniert. Bin gespannt wie das weiter geht. :thinking_face:

    Das mit dem Tablet muss ich mir noch genauer ansehen. Habe alles probiert, nur den Flugplan vom FS ladet es anscheinend nicht rein. DANKE MICHAEL für die Tipps. :smiling_face: :smiling_face:

  • Wo finde ich eine Anleitung (am besten in Deutsch) für das Tablet des A321 Neo von LVFR?

    Hi Bernhard, Anleitung habe ich auch keine gefunden. Finde aber die Funktion zum Auswählen ein bisschen selbsterklärend. Eigentlich benötigt man nur die Kachel mit cold and dark bis ready to fly. Je nach gewünschtem Zustand einfach drücken.

    Alles andere wurde sowieso schon über die Weltkarte eingespielt. Gut Loading, Tür öffnen und Rampen ranstellen geht auch noch.

    Falls Fragen offen sind, einfach nochmal schreiben.

  • Koeli70 21. September 2023 um 10:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Okuzz 22. November 2023 um 15:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!