Ki Flugzeuge

• Hey

Ich habe in einigen YouTube Videos gesehen das es im Spiel Die Flugzeuge auch mit einer Realistischen Lackierung Fliegen bei mir ist leider nur alles die Lackierungen aus dem Standard spiel und alle Flugzeuge sind nur Airbus 330 wie kann man das ändern

und möchte ungern die Flybye whyre A320 fliegen da diese Nicht an meine gekauften Lackierungen angepasst werden kann oder kann man das?

Gruß Tobias

Gerätename LAPTOP-7L8CSIR7 (Gaming Laptop)

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-10300H CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows 11 Home

Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 1650 GTI

• Offizieller Beitrag

Hallo Tobias !

Ich möchte dich höflich daran erinnern, das du noch keine Signatur eingetragen hast.

Ich bitte dich die Angaben zur Hardware ehest nachzutragen unter :

https://www.msfs2020.de/signature-edit/

Beispiele dazu findest du genügend hier.

Vielen Dank im voraus...

Lg. Reini

Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Hallo Tobias,

Du möchtest realistische Flugzeugmodelle an den Aiport sehen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du dir zuerst den FlyByWire Installer downloaden. Da kannst du dir dann den A320 FBW sowie Das FSLTL holen. Damit bekommst du dann den Realverkehr an deine Flughäfen.

Gruß Klaus

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

:smiling_face: Klaus

PC

Tower : Signum 300 Solid

Mainboard : MSI MAG X670E Tomahawk

Prozessor : AMD Ryzen 9 7950X3D

Grafikkarte : MSI GeForce RTX 4070TI Gaming X Trio 12 GB

Ram : Corsair 64 GB DDR5-5600 (2x32 GB) Dual-Kit

Festplatte : Kingston FURY Renegade 2 TB SSD

Kingston Fury Renegade 4 TB SSD

Steuereinheit : Thrustmaster T-Flight Hotas X

Betriebssystem : Win 11

• Auch wenn schon etwas länger her, wichtig ist zu wissen das man "nur" den FBW Installer braucht. Der A320 wird für die Darstellung des Realverkehrs FSTL nicht benötigt!

Gruß Andi

Grüße Andi

Am liebsten unterwegs im MSFS mit der DC-3; Beech D18; Ju-52; AN-2 oder DC-6B für die VA Classic Star :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich denke um den Themenstarter ist es zumindest was diese Konversation angeht still geworden. ich mach hier dicht.

Gruß Andi

Grüße Andi

Am liebsten unterwegs im MSFS mit der DC-3; Beech D18; Ju-52; AN-2 oder DC-6B für die VA Classic Star :smiling_face_with_sunglasses:

• Rexenen

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!