Sukhoi SU-57 Felon von DeimoS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig auch die SU-57 Felon (Kaufversion) in seinem Hangar stehen?

... und könnte bitte damit mal eine Proberunde drehen...

Gestern wollte ich mit dem Teil eine schnelle Runde in großer Höhe über den Wolkenwirbel über Irland drehen ... keine Chance ... alle Unterstützungsoptionen auf aus...Flugmodell Klassisch... Steuerungsoptionen überprüft...nichts gefunden.

Entweder ich komme gar nicht erst von der Startbahn hoch , oder in der Luft verliert sie einfach an Geschwindigkeit , trotz vollem Schub und Nachbrenner...

Dann geht's abwärts...?

Ich habe ja so einen Verdacht aber das wäre bei einem gekauften Flugzeug ein starkes Stück...

• Hallo.. Dann machen wir hier gleich wieder zu.

Bitte macht als Themenersteller einen Hacken bei Erledigt.

Das erleichtert es uns sehr, wenn ihr die für euch passende Lösung bzw Antwort gefunden habt und das Thema geschlossen werden kann

Dankeschön :winking_face:

• Koeli70 28. Juli 2023 um 19:49

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Koeli70 28. Juli 2023 um 19:49

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!