Flight Log streikt

  • Moin,

    seit dem 2.7. wird mein Flightlog nicht mehr geführt.

    Keine Ahnung was da klemmt....

    Beste Grüße


    Peter


    Tops fly props


    Thrustmaster TPR Rudder

    Thrustmaster TCA Yoke Boeing

    Saitek Quadranten

    HP Reverb G2 V2

    i7 13700 KF

    ASUS PRIME Z790-P WIFI Mainboard

    96 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 5600 MHz*, Kingston Fury Beast

    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • Hallo, Peter,


    dann geh mal in "APPS" runterscollen bis zum MSFS 2020, 3 kleine Punkte ...

    anklicken "Optionen" "Reparieren". Aber aufpassen, da gibt es mehrere

    Optionen.

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 537.42 Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows

    Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Hallo Peter,

    Es kann auch mit dem Entwicklermodus zusammenhängen. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das auch mal hatte, nachdem ich den Entwicklermodus aktiviert hatte. Nach dem Deaktivieren hatte ich wieder ein Flightlog

    Liebe Grüße

    Alfons


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    Installierter RAM: 16,0 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

    Laufwerke: SSD 1 TB, HDD 2 TB

    Internet: 500/25 Mbit

    BS: Windows 11 pro

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

  • Danke.

    Ich werds mal probieren.

    In der Tat habe ich den Entwicklermodus mal eingeschaltet um mal die Framerate anzeigen zu lassen.......und nicht wieder aus gemacht.

    :smiling_face:

    Beste Grüße


    Peter


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    HP Reverb G2 V2

    i7 13700 KF

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    96 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 5600 MHz*, Kingston Fury Beast

    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • Sooo,

    Entwicklermodus aus.

    Flightlog schreibt wieder.

    Zwar nicht ganz korrekt, aber immerhin....

    Danke sehr!

    Beste Grüße


    Peter


    Tops fly props


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    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • bitte, gern geschehen, aber was meinst du mit "nicht ganz korrekt" ?

    Liebe Grüße

    Alfons


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

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    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

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    BS: Windows 11 pro

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

  • Nach den ganzen Updates gestern stand ein kurzer Wartungsflug an.

    Gestartet, Platzrunde, gelandet.

    Vollständiger Stillstand für gut eine Minute.

    Gas rein, ab zum Nachbarplatz. Dort das gleiche Spiel.

    Und ab nach Hause.......

    Anzeige 1 Start und 3 Landungen.....

    Beste Grüße


    Peter


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    und ne Kiste drum herum

  • ok, allerdings, das ist "nicht ganz korrekt".

    Muss ich auch mal versuchen :smiling_face:

    Liebe Grüße

    Alfons


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

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  • Moin,


    dieses „Phänomen” habe ich gleich nach meinem Wiedereinstieg bemerkt. Wenn ich Platzrunden mit touch-and-go drehe reicht die Skala von 3 Starts 12 Landungen über 1Start 15 Landungen bis zu 0 Starts 0 Landungen. Ich hab beschlossen das zu ignorieren. Was willste machen... :thinking_face: :face_with_rolling_eyes:


    Nur bei Flügen von A nach B wird korrekt 1 Start und eine Landung registriert.

  • Flightlog schreibt wieder.

    Da gelöst, wird geschlossen.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

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