Lnav Problem bei der PMDG 737-7

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Servus Leute :smiling_face:

    Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich wenn ich beim Start auf die RW Rolle ich dann aber LNAV nicht einschalten kann, normalerweise kann man ja vor dem Taxi den LNAV Modus schon einschalten, warum ich nicht? Ich habe alle Unterstützungsoptionen aus und auch alles gemacht, dass mir gesagt wurde... Kann mir da jemand helfen?

    Lg

  • Hi Niklas

    Sind beide Flight Directoren an?

    Oh😅 Nein der zweite war nicht an, jetzt geht's vielen Dank, ich schätze Mal so läuft dass dann auch Inder salty 747-8?

    Ach ja und noch eine Frage, ich habe dass Problem dass ich gerne ein anderes Simbrief Profil hätte, also in den FSActions keine first class und 130 Passengers und eine Höhere ZFW, ich hab mir dass jetzt heruntergeladen aber hab die Frage wie mache ich es jetzt, dass diese Einstellungen, zb. keine 1st Class, auch im Flugzeug sind?

    Danke nochmal für die Antwort und ich hoffe man kann mir bei der Frage auch helfen👍😁

  • Koeli70 24. Juni 2023 um 19:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!