Seitenruder B738 funktioniert nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Servus Leute :smiling_face_with_sunglasses:

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe mir die PMDG 737-800 gekauft und habe jetzt ein Problem und zwar wenn ich starten will und den Schub hoch mache, funktionieren das Seitenruder auf einmal nicht mehr, beim Rollen das gleiche, bei allen anderen Flugzeugen funktioniert alles.

Ich hoffe jemand kann helfen :smiling_face:

LG Niklas

• Hallo Niklas

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich habe die PMDG nicht, also muss dir wer weiterhelfen, der dieses Flugzeug in Besitz hat.

Des weiteren würde ich dich bitten, eine Signatur zu erstellen. Damit dir auch angemessene Lösungsvorschläge angeboten werden können.

Wichtige Eintragungen:

Gruß Vorname >>> wir nennen uns alle mit Vornamen

Betriebssystem:

Mainboard:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Grafikkarte:

Festplatte(n)

oder

Modell Deiner Xbox.

Wo trage ich das ein?

Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

• Hallo Niklas, ich habe diesen Flieger nicht und auch eher wenig Ahnung von Airlinern. PMDG steht ja in dem Ruf sehr realistisch zu sein, und im richtigen Leben erfolgt die Steuerung am Boden mit dem Steering Tiller, das ist so eine Art Kurbel oder Rad womit das Bugrad gelenkt wird. Siehst Du sowas im Cockpit? Die Funktion kann man bestimmt auf eine Achse legen.

Bei einer schnellen Suche habe ich das hier gefunden:

PMDG Setup > Options > Simulation > Seite 7 > Steering Hardware Type (auf "Rudder Only" stellen)

Ich denke damit würdest Du diese Steuerung mit deiner jetzigen Seitenrudersteuerung zusammen legen.

• Okuzz 22. November 2023 um 15:14

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!