Waypoint Koordinaten eingeben.....

• Hallo zusammen,.....

bevor mich das Suchergebnis meiner Anfrage erschlägt, stelle ich die Frage formel noch mal hier.

Ich möchte einen eigenen *Waypoint* im Flightplan der FMCU eintragen, und bekomme immer Format Error!

Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900KS, 3400 MHz, 16 Kern(e), 24 log. Proz.

Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

Installierter physischer Speicher (RAM): 32,0 GB

Graphic-Karte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti

Display: 3 Monitore a 27 Zoll von AOC (alle beim fliegen aktiv)

Control: T.A320 Pilot & TCA Q-ENG 1&2 (mit links und rechts Dings-Bums)!

• Jetzt wisst ihr zwar alle wo ich gerade bin, aber diese Koordinaten in die FMCU! Wie geht das?

Und ne Erklärung über die 3 Zeilen wäre auch net! Böhmische Dörfer, sag ich nur.... Danke!

Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900KS, 3400 MHz, 16 Kern(e), 24 log. Proz.

Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

Installierter physischer Speicher (RAM): 32,0 GB

Graphic-Karte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti

Display: 3 Monitore a 27 Zoll von AOC (alle beim fliegen aktiv)

Control: T.A320 Pilot & TCA Q-ENG 1&2 (mit links und rechts Dings-Bums)!

• Schau mal hier:

https://docs.flybywiresim.com/pilots-corner/advanced-guides/data-management/#new-waypoint-page

Dein Problem könnte sein, dass den Waypoint den du erstellen willst, aus mehr als fünf Zeichen besteht. Nenne den Waypoint den du erstellen willst mal REHBA... dann könnte es klappen.

LG Pino

woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

____________________________________________________________________________

Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!