FENIX A320 Main Panel Anzeigen gehen aus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Guten Abend Frank,

das ist ja wirklich ein ganz eigenartiger Fehler. Davon habe ich noch nie gehört.

Ist es eventuell genau der Moment, an dem Du den [definition='130','0']AP[/definition] ausschaltest? Dann würde ich auf eine Doppelbelegung der Funktionen tippen: [definition='130','0']AP[/definition] plus Dimmung der Instrumente.

Lässt sich denn nach der Landung (wenn der Workload im Cockpit abgenommen hat) die Anzeige durch Hochdrehen am Helligkeitsregler wieder sichtbar machen?

Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus (29. Mai 2023 um 19:55)

• Guten Abend Frank,

das ist ja wirklich ein ganz eigenartiger Fehler. Davon habe ich noch nie gehört.

Ist es eventuell genau der Moment, an dem Du den [definition='130','0']AP[/definition] ausschaltest? Dann würde ich auf eine Doppelbelegung der Funktionen tippen: [definition='130','0']AP[/definition] plus Dimmung der Instrumente.

Lässt sich denn nach der Landung (wenn der Workload im Cockpit abgenommen hat) die Anzeige durch Hochdrehen am Helligkeitsregler die Anzeige wieder sichtbar machen?

Guten Abend Ikarus,

das kann ich gar nicht sagen, muss ich mal checken. Aber ja, der Ansatz ist interessant.

• Okuzz 22. November 2023 um 15:14

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!