Flieger dreht nicht auf den nächsten Wegpunkt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich bin absoluter Anfänger und gerade dabei, die Cessna CJ4 kennenzulernen. Ich habe es auch schon so weit gebracht, dass ich einen Flug plane, das [definition='119','0']FMS[/definition] initialisiere und sogar starten kann. Die Maschine fliegt den geplanten Flugplan auch weitestgehend ab. Nur leider, immer so 3-4 Wegpunkte vor dem Zielflughafen, fliegt er einfach immer geradeaus und verliert seine Strecke.........:frowning_face:

    Ich habe den mod 0.10.2 von working-title installiert.

    Kennt jemand das Problem ? Oder kann mir zumindest sagen, in welche Richtung ich denken muss ?

    Für Tipps wäre ich dankbar :winking_face:

    Gruß Kai

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kai,

    kenne ich. Hat sich auch bei dir der [definition='130','0']AP[/definition] abgeschaltet?

    Dann geht es geradeaus. ODER, du beobachtest den STRICH, der eigentlich um die Ecke geht.

    Dann hat er den Waypoint noch nicht erreicht.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!