A320neo - AP dreht nur Kurven

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich bei dem A320neo den Autopiloten aktiviere, dann fliegt er immer nur eine Rechtskurve. Der [definition='130','0']AP[/definition] ging schon mal. Jetzt irgendwie nicht mehr. Route habe ich im Menü erstellt. Also mit Waypoints. Keine Ahnung was er da macht. Auch eine Neuinstallation brachte keine Erfolge.

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich bei dem A320neo den Autopiloten aktiviere, dann fliegt er immer nur eine Rechtskurve. Der [definition='130','0']AP[/definition] ging schon mal. Jetzt irgendwie nicht mehr. Route habe ich im Menü erstellt. Also mit Waypoints. Keine Ahnung was er da macht. Auch eine Neuinstallation brachte keine Erfolge.

    probiere das aus...dann funktioniert es...:thumbs_up:

    https://flybywiresim.com/a32nx

  • Habe den Mod auch schon installiert. Leider auch keine Verbesserung. Egal ob mit oder ohne... sobald ich den [definition='130','0']AP[/definition] anschalte, zieht er nach rechts und steigt oder sinkt auch nicht auf die eingestellte Höhe.

  • Habe den Mod auch schon installiert. Leider auch keine Verbesserung. Egal ob mit oder ohne... sobald ich den [definition='130','0']AP[/definition] anschalte, zieht er nach rechts und steigt oder sinkt auch nicht auf die eingestellte Höhe.

    :frowning_face: hmm wo stellst Du den [definition='130','0']AP[/definition] ein....??? ich im Saitek Autopilot Hardware...

  • Naja, glaube nicht das es was mit der Totzone zu tun hat. Er steigt auch nicht oder sinkt, auch geht die geschwindigkeitsregelung nicht. Finde auch keinen Punkt, der Totzone heißt

  • Realname? Wozu? Dafür gibt es doch den Benutzername. An Hardware habe ich nen Ryzen 7 3700x und eine Gtx 1660 super. Dazu 32 GB Ram. Fliege mit Tastatur und X Box Controller.

    Gruß TetraViruz

  • Hallo Wolfgang, hallo TetraViruz,

    um hier Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich ist ein Realname keine Pflicht, damit User hier Antworten erhalten! Hier wird niemand zu irgendwas verpflichtet. Ich weiß nicht, woher diese Information stammt. Es stimmt, dass viele diese Angabe hier gesetzt haben, weil das die Kommunikation erleichtert und persönlicher macht. Aber per se ist das kein "Ausschlusskriterium"!

    Die Angabe zur Hardware in der Signatur ist natürlich sinnvoll, damit schnell geholfen werden kann. Wenn die Angabe nicht da ist, dann ist das halt so. Trotzdem achten wir hier auf vernünftige Umgangsformen.

  • Hier wird niemand zu irgendwas verpflichtet.

    Als Moderator sollte schon auf die Einhaltung der Forumregeln hingewiesen werden und darüber hinaus sollten auch die Regeln der Höflichkeit gelten. Das meint auch die Einhaltung grammatikalischer Regeln, wie Groß- und Kleinschreibung, Komma, Punkt usw.. Dass niemand hier dazu verpflichtet ist, halte ich für überdenkenswert.

    Schließlich ist das ein Akt der Höflichkeit und erleichtert das Verständnis des geschiebenen Beitrages, was auch im Sinne des Schreibers ist.

    Der Realname ist nicht die Voraussetzung für eine Antwort, okay, das ist so. Was aber spricht dagegen?

    Im Übrigen ist es jedem freigestellt hier etwas zu schreiben oder zu antworten. Dazu ist ja schließlich niemand verpflichtet.

  • NeckarAlb 16. Februar 2021 um 13:19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!