[GELÖST] Vorsicht, ist SimMarket ein dubioser Anbieter von Addons??

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Habe mich heute eigentlich gefreut, dass es einen aufgehübschten Airport von Hurghada geben soll.

    https://www.simflight.de/auf-nach-aegyp…-fuer-den-msfs/

    Die Anmeldung im Shop gestaltet sich unmöglich!!! :loudly_crying_face:

    Man kann den Airport nicht kaufen, da der SimMarket wohl keine Interesse an einem Verkauf seiner Produkte hat.

    Außerdem muss man ja Angst bekommen, ob die Addons überhaupt funktionieren oder ob es Fehlermeldungen hagelt. Wenn schon die Kunden Registrierung nicht abgeschlossen werden kann, weil nämlich der Validierungscode nicht versendet wird, wie soll dann der Rest funktionieren? Außerdem ist es höchst fraglich, warum man sich registrieren muss um eine Mail an den Support schreiben zu können?? Da wenn der Validierungscode ja nicht versendet wird, man auch keine Mail an den Support schreiben kann... :winking_face_with_tongue:
    Außerdem versprechen die Bewertungen was simMarket anbelangt leider nichts gutes!

    Habe den Support von Simflight DE angeschrieben, die Mail ging nicht einmal weg!

    Code
    This is the mail system at host lynn.in-solution.de.
    
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    https://de.trustpilot.com/review/simmarket.com

    Besser die Finger davon lassen! :thumbs_down:

    Einmal editiert, zuletzt von Urknecht (2. Februar 2021 um 17:35) aus folgendem Grund: noch was eingefügt...

  • dann weiß ich nicht, weshalb es bei mir und auch anderen nicht funktioniert. Es ist schon komisch, dass man den Support nicht anschreiben kann, ohne sich anmelden zu müssen. Außerdem unverständlich, warum man den Validierungscode nicht zugeschickt bekommt. Ich bin da ja nicht alleine... Angeblich hat es auf Simmarket mal recht gut funktioniert, derzeit jedenfalls nicht. :face_with_rolling_eyes: Ich spiegel hier lediglich meine gemachten Erfahrungen wieder. Habe die Überschrift nochmal als Fragestellung umgewandelt.. will hier ja niemanden auf die Füße treten.

    Ritchy61 Danke für den Link!

  • Urknecht 3. Februar 2021 um 09:46

    Hat den Titel des Themas von „Vorsicht, SimMarket ist ein dubioser Anbieter von Addons“ zu „Vorsicht, ist SimMarket ein dubioser Anbieter von Addons??“ geändert.
  • Noch ein kurzes Anhängsel: mir ist einer der Geschäftsführer von SimMarket, Miguel Blaufuks, noch in guter Erinnerung. Er hat mir nämlich damals beim Microsoft Flightsimulator 5.1 aus der Patsche geholfen. :smiling_face:

    Ja ja, ich weiß, das war kurz nachdem die Saurier ausgestorben waren...:grinning_squinting_face:

  • "Dubios" finde ich völlig unangebracht - habe über viele Jahre zig Addons bei Simmarket gekauft, sind alle auf meinem Account dort hinterlegt, jederzeit runterladbar auch nach Jahren ... und auch mal bei Ärger mit einem dysfunktionalen Addon den Kauf wieder gutgeschrieben bekommen.

    Technische Probleme beim Anmelden können viele Ursachen haben - geht schon beim verwendeten Browser los, und seinen Einstellungen, und auch beim Anbieter kann mal was schief laufen, weil bei irgendeinem Update im Getriebe der Seite ein Haken falsch gesetzt wurde.

    Wenn die Probleme anhalten, melde Dich bitte hier nochmal ... dann kann ich versuchen, den Betreiber darauf aufmerksam zu machen (ich kann mich nach wie vor einloggen).

    Wenn es jetzt klappt, dann gehört der Thread gelöscht, finde ich.

    Grüße, Micha

  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 09:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 09:20

    Hat den Titel des Themas von „Vorsicht, ist SimMarket ein dubioser Anbieter von Addons??“ zu „[GELÖST] Vorsicht, ist SimMarket ein dubioser Anbieter von Addons??“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!