Hallo, Community siehe Titel.
Beim Neustart die bekannte Fehlermeldung
und Auswahl.
Ich starte, wie immer im normalen Modus.
Kein Problem. MSFS 2020 startet.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Community siehe Titel.
Beim Neustart die bekannte Fehlermeldung
und Auswahl.
Ich starte, wie immer im normalen Modus.
Kein Problem. MSFS 2020 startet.
Hallo, Community
Bei mir alles normal - keine Fehlermeldungen
Sim läuft korrekt nach dem Weltupdate Neuseeland
Gruss BOSO
Hallo Flusifreunde,
keine Fehlermeldung, Update, dann alles o.k
Hallo Rudolf !
Auch bei mir alles problemlos über die Bühne gegangen...
Bzgl Loww konnte ich keine Veränderung feststellen
Hallo, kann ich bestätigen. Bisher keine Probleme, alles normal nach dem Update
Gruß Andi
Grüezi zusammen ...läuft bei mir auch tiptop sensationelle Landschaften beim testflug über Neuseeland...leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...
.leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...
Auch noch den Online Modus ausgestellt?
Kann auch passieren.
Hallo Marcel
Vermutlich hast Du im GeForce Experience das Häklein - "Optimale spielbare Einstellungen" nicht entfernt - Fraunz und Okuzz haben das Thema mal beschrieben ! (Nvidia , Zusammenstellung von Einstellungen für Graphikkarten)
Gruss BOSU
Hi Bosu
Das was Marcel beschreibt, hat nichts mit Geforce Experience zu tun, das verändert nur die Grafik.
leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt
Das passiert ab und an. Hatte ich auch schon mal, da war dann einiges wieder an, obwohl ich alle Unterstützungen ausgeschaltet hatte.
..leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...
Hi Marcel, und bei mir hat es die Airspeed- Anzeige auf Mach umgestellt. Ich weiß gerade nur nicht, wo ich das wieder umstellen kann. Aber sonst ist das Update problemlos durchgelaufen.
Hallo Okuzz
Wenn ich bei mir das "Häckchen" setze , optimiert er mir die Grafikkarteneinstellungen bei einem neuen Update - Das heisst bei meiner alten und schwachen GTX- Karte , dass er alles zurücksetzt und ich nicht mehr die optimalen Einstellungen habe !
Gruss BOSU
Ja, das stimmt. Bei dir betrifft es die Grafik. Bei Marcel betrifft es aber die Unterstützungs Optionen, das ist ganz was anderes.
Das Häcken in Nvidia Geforce hab ich tatsächlich schon länger deaktiviert...musste einfach in den Optionen die Unterstützung wieder so einstellen wie ich das will...
Hallo Zusammen
Sorry - Hab es zu wenig genau gelesen - Meinte es gehe um die Graphikeinstellungen , nicht um die Optionen der Unterstützung
Gruss und ein schönes Wochenende
BOSU
Bei mir alles ok nach dem Update. Nichts ungewöhnliches bemerkt. Doch, der Download lief wieder normal mit 100 Mbit/s, sogar etwas drüber, das war schon mal deutlich schlechter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!