Update MSFS 2020, Standardinhalt, folgt Weltupdate Neuseeland + LoWW

• Hallo, Community siehe Titel.

Beim Neustart die bekannte Fehlermeldung

und Auswahl.

Ich starte, wie immer im normalen Modus.

Kein Problem. MSFS 2020 startet.

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

Treiber Nvidia: 537.42 Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows

Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

• Hallo, Community

Bei mir alles normal - keine Fehlermeldungen

Sim läuft korrekt nach dem Weltupdate Neuseeland

Gruss BOSO

• Hallo Flusifreunde,

keine Fehlermeldung, Update, dann alles o.k

Liebe Grüße Helmut aus Aachen

• Hallo Rudolf !

Auch bei mir alles problemlos über die Bühne gegangen...

Bzgl Loww konnte ich keine Veränderung feststellen

Lg. Reini

Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Hallo, kann ich bestätigen. Bisher keine Probleme, alles normal nach dem Update

Gruß Andi

Grüße Andi

Am liebsten unterwegs im MSFS mit der DC-3; Beech D18; Ju-52; AN-2 oder DC-6B für die VA Classic Star :smiling_face_with_sunglasses:

• Grüezi zusammen ...läuft bei mir auch tiptop :smiling_face: sensationelle Landschaften beim testflug über Neuseeland...leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...

Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

• Offizieller Beitrag

.leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...

Auch noch den Online Modus ausgestellt?

Kann auch passieren.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Hallo Marcel

Vermutlich hast Du im GeForce Experience das Häklein - "Optimale spielbare Einstellungen" nicht entfernt - Fraunz und Okuzz haben das Thema mal beschrieben ! (Nvidia , Zusammenstellung von Einstellungen für Graphikkarten)

Gruss BOSU

• Hi Bosu

Das was Marcel beschreibt, hat nichts mit Geforce Experience zu tun, das verändert nur die Grafik.

leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt

Das passiert ab und an. Hatte ich auch schon mal, da war dann einiges wieder an, obwohl ich alle Unterstützungen ausgeschaltet hatte.

• ..leider hat es alle unterstützungs einstellungen auf werkseinstellungen zurück gestellt...sonst top...

Hi Marcel, und bei mir hat es die Airspeed- Anzeige auf Mach umgestellt. Ich weiß gerade nur nicht, wo ich das wieder umstellen kann. Aber sonst ist das Update problemlos durchgelaufen.

Gruß Mario

Heimathafen EDDB

CPU: AMD Ryzen 7 5700X

Asus ROG Strix B 550 Mainboard

RAM: 32 GB Samsung DDR 4

GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

SSD: 1TB Samsung M.2

Be quiet Straight Power 11 mit 850W

WIN 11Home 64 Bit

Thrustmaster Hotas X

• Hallo Okuzz

Wenn ich bei mir das "Häckchen" setze , optimiert er mir die Grafikkarteneinstellungen bei einem neuen Update - Das heisst bei meiner alten und schwachen GTX- Karte , dass er alles zurücksetzt und ich nicht mehr die optimalen Einstellungen habe !

Gruss BOSU

• Ja, das stimmt. Bei dir betrifft es die Grafik. Bei Marcel betrifft es aber die Unterstützungs Optionen, das ist ganz was anderes.

• Das Häcken in Nvidia Geforce hab ich tatsächlich schon länger deaktiviert...musste einfach in den Optionen die Unterstützung wieder so einstellen wie ich das will...

Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

• Hallo Zusammen

Sorry - Hab es zu wenig genau gelesen - Meinte es gehe um die Graphikeinstellungen , nicht um die Optionen der Unterstützung

Gruss und ein schönes Wochenende

BOSU

• Bei mir alles ok nach dem Update. Nichts ungewöhnliches bemerkt. Doch, der Download lief wieder normal mit 100 Mbit/s, sogar etwas drüber, das war schon mal deutlich schlechter.

Gruß, Udo aus Itzehoe

CPU = AMD Ryzen 5 3600,

CPU-Kühler = be quiet! Shadow Rock LP

Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse, 8 GB GDDR6, PCIe 4.0

Netzteil = be quiet! System Power B9 600 Watt ATX 24

Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4.

Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

Festplatte = Samsung SSD 1000 GB.

DVD Laufwerk Lite On

Betriebssystem = Windows 11 Pro

Gamepad von Microsoft

TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

Heimatflughafen: EDHF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!