Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich die komplette eigene Tastenbelegung ausdrucken kann?
Besten Grüße
Jo
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich die komplette eigene Tastenbelegung ausdrucken kann?
Besten Grüße
Jo
Hallo Michael,
vielen Dank für den Link.
Er zeigt die Normtastenbelegung.
Da ich viele Tasten vom Joystick, Tastatur und Maus anders belegt habe, hilft mir dass nicht weiter.
Ich meinte, ob oder wie man die Istbelegung aus dem SIM auslesen kann.
Besten Grüße
Jo
Hallo Jo,
das weiß ich leider nicht ob und wie das geht. Sorry.
Gruß
Michael
Hallo.
Du könntest dir die Mühe machen und Screenshot´s erstellen, und diese dann ausdrucken.
Bedarf natürlich etwas Zeit.
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten.
Mit den Screenshot's habe ich schon gearbeitet. Dies hat den Nachteil, dass man einen großen verschleiß an Druckerpatronen hat und wenn eine andere Tastaturbelegung generiert wurde, einen weiß schreibenden Stift benötigt.
Hilfreich wäre zu wissen, in welche Datei die Daten geschrieben werden.
Beste Grüße aus Grefrath
Jo
Du sollst die Screenshots doch gar nicht ausdrucken... wie kommst Du denn darauf?
Alternative wäre höchstens noch auf einem Ipad den Screen anzeigen lassen.
Sorry, gerade erst die Idee mit dem Ausdruck gesehen. Dass man aber (um sich ein Nachschlagewerk zu basteln) alles in PDF-Dateien drucken kann, wäre durchaus eine Alternative. Da lassen sich dann auch ggf. noch Notizen machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!