Hallo, Community,
siehe Titel
Das Update muß im Inhaltsmanager
sowie im Marktplatz weiter fortgesetzt
werden.
Viel Erfolg.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Community,
siehe Titel
Das Update muß im Inhaltsmanager
sowie im Marktplatz weiter fortgesetzt
werden.
Viel Erfolg.
Hallo Zusammen
Bei mir kam beim Neustarten des FS 2020 die Meldung :
"Ihr Spiel benötigt ein Update - Download 938.7 MB"
Darnach im Inhaltsmanager das Update herunterladen und installieren.
Gruss BOSU
Hallo
Noch zur Ergänzung - Das Update und ein kleiner Testflug verliefen einwandfrei 👍
Gruss BOSU
Bei mir war das jetzt ganz komisch.
Erst meinte der MSFS er könne nicht mit der Xbox App nicht verbinden, beim nächsten Versuch meiner er, er könne keine Cloudverbindung herstellen und startet Offline.
dann überprüfter er nach Updates, fand keine und startete. Im Hauptmenü kam dann die Meldung " Update Verfügbar, ich muss zurück zum Startbildschirm" Jetzt hat er die Updates gemacht und neu gestartet.
Im Inhalts Manager ist bei mir aber nichts Verfügbar.
Ich starte jetzt mal einen Flug und schaue ob alles läuft.
Im Inhalts Manager ist bei mir aber nichts Verfügbar.
Ich starte jetzt mal einen Flug und schaue ob alles läuft.
Genau. Bei mir war auch nichts im Inhaltsmanager. Merkwürdig.
Genau. Bei mir war auch nichts im Inhaltsmanager. Merkwürdig.
Hängt vielleicht mit der MSFS Version zusammen, ich hab den Standard. Bei Deluxe oder Premium ist das eventuell anders.
Hängt vielleicht mit der MSFS Version zusammen, ich hab den Standard. Bei Deluxe oder Premium ist das eventuell anders.
Ahhh, das wirds sein. Ich habe auch Standard
Hallo
Das könnte so sein - Ich besitze Deluxe + Premium
Gruss BOSU
Im Deluxe Premium, kam gleich beim MSFS Start (nach 10 sek.)
das da ein Update folgt. Hat gleich losgelegt,1.27GB.
Im Inhaltmanager ein kl.unbedeutendes Update.
Bei mir nur das im Store, dann beim starten des Sims (wie bei Wolfgang) gleich das 1,27GB Update.
Im Inhaltsmanager war bei mir nichts mehr zu holen...
(Delux Premium)
Also ich hatte 3 Updates. Im store, im Flusi beim hochfahren das große, und noch eins im Inhaltsmanager. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr geflogen bin 🤔😏
Hallo, mein MSFS 2020 1.30.12.0 startet nach dem Upate nicht mehr, der MSFS bricht in der Mitte ab.
Was kann ich tun?
Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Geräte-ID A90F2C69-896E-4A5E-9AB1-41333993698D
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA759
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo, mein MSFS 2020 1.30.12.0 startet nach dem Upate nicht mehr, der MSFS bricht in der Mitte ab.
Was kann ich tun?
Zunächst bitte erstmal den Vornamen preisgeben und dann eine etwas detailliertere Schilderung vornehmen, wann was wo abbricht. Mir ist nicht klar, von welcher Mitte hier auszugehen ist. Hilfe ist bei präziser Problembennenung irgendwie einfacher.
Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Geräte-ID A90F2C69-896E-4A5E-9AB1-41333993698D
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA759
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Mario, besser wäre es , die verbaute Grafikkarte anzugeben, und anderes Zubehör, und welches Betriebssystem? Win.10 oder 11 ? Mit der Geräte ID kann man nicht viel anfangen.
Der FS 2020 ist eine ziemlich komplexe Software, wenn man da nicht weiß, was so alles im PC steckt, wird es schwierig, ,oder unmöglich, zu helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!