Gewinnspiel: Klicke hier, nimm an der Umfrage teil und gewinne einen Joystick mit Schubregler

Traffic im NAV Display beim FlyByWire A32NX
- Zaguri65
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich sehe beim FBW Experimental mit FSTL den Traffic. Es wird aber nicht ein jedes Flugzeug angezeigt, auch wenn es in der "richtigen" Höhe wäre.
Wie das jetzt mit dem Standard Traffic oder FS Traffic aussieht, kann ich nicht sagen.
-
eigenartig, habe auch die FBW Experimental mit FSTL und bei mir absolut nix, außer eine Traffic Warnung die mich vor Schreck fast vom Hocker gehauen hat...
Aber es funktionierte schon, weiß nur nicht mehr wann das letzte mal
-
Ja, es funktionierte mal sehr gut.
Das muss aber irgendwie mit der Art des Verkehrs zusammenhängen. Wenn ich rein FSTL mit AI Verkehr auf aus am laufen habe und ich sehe in Little Nav Map 5 Flugzeuge im Erfassungsbereich des TCAS, dann werden mir zwischen 1 und 3 im TCAS angezeigt.
Mit AI Verkehr auf Online Echtzeit und dem Injektor aus werden mir alle angezeigt.
Auch alle Multiplayer werden angezeigt, sofern ich sie aktiviert habe.
-
Koeli70
Hat das Thema geschlossen. -
Koeli70
Hat das Thema aus dem Forum Kurze Frage - schnelle Antwort nach Verschiedenes verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!