LSZH ZURICH AIRPORT

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen

    Wenn ich LSZH Zürich Airport von FSDREMTEAM installiere, zeigt er mir die ILS-Frequenzen nicht mehr an (Kein [definition='125','0']ILS[/definition] Anflug möglich) Wer hat dieses Problem auch; oder noch besser; wer hat eine Lösung für dieses Problem !! - Kann man ev. die ILS-Frequenzen manuell im Airport von FSDREMTEAM einsetzen ?

    Bemerkung: Hab den Standartflughafen deinstalliert aber es funktioniert dennoch nicht 😒

    Gruss BOSU

    Einmal editiert, zuletzt von BOSU (9. Januar 2023 um 15:18)

  • Hallo Tigi

    Vielen Dank für die Antwort - Habe ich inzwischen auch so gemacht - Währe zwar schön wenn der bezahlte LSZH Zürich Airport von FSDREMTEAM funktionieren würde !!

    Gruss BOSU

  • Hallo Klaus

    Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Thema geschrieben, dass mein LSZH Zürich Airport von FSDREMTEAM jetzt wieder funktioniert. 👍- Das alles nach dem letzten Update von MSFS 2020 - Frag mich aber nicht warum - Keine Ahnung💡- Die ILS-Anflug werden jetzt wieder angezeigt und funktioniert . 😃

    Gruss BOSU

  • Hallo Klaus

    Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Thema geschrieben, dass mein LSZH Zürich Airport von FSDREMTEAM jetzt wieder funktioniert. 👍- Das alles nach dem letzten Update von MSFS 2020 - Frag mich aber nicht warum - Keine Ahnung💡- Die ILS-Anflug werden jetzt wieder angezeigt und funktioniert . 😃

    Gruss BOSU

    Na dann sollte man hier wohl zu machen. :winking_face:

  • Okuzz 26. März 2023 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!