Concorde

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ob sie dann endlich kommt?

    Zitat

    Es war eine sehr arbeitsreiche Woche hier, da die Arbeit auf Concorde beendet wird - was normalerweise das hektischste Ende eines Produktionsplanes darstellt!

    Viele Tests der Systeme an Bord von Concorde, und ich sollte wahrscheinlich an alle erinnern, die sich darauf freuen, Concorde zu kaufen, dass obwohl wir definitiv kein ′′ Studienniveau ′′ machen, jeder wirklich alle Hände voll zu tun haben wird, dieses Flugzeug zu betreiben.

    Es gibt wirklich so viel zu tun, um sicherzustellen, dass das Flugzeug so fliegt, wie es sollte, in Bezug auf Kraftstofftransfer, Schwerpunktgewicht und die richtigen ′′ Zahlen ′′ im Klettern, dass es leider keinen einfachen Ausweg gibt - du auch Fliege das Flugzeug richtig, oder du kannst Mach 2 nicht auf 58,000 Fuß erleben. Wir stellen dem Benutzer nichts in den Weg, es ist nur einfach Physik und Aerodynamik.

    Ich hoffe, dass ich das Projekt nächste Woche irgendwann einpacken kann, wobei die Veröffentlichung folgt, wie es der eigene Zeitplan von Just Flight erlaubt. Ich kann auch berichten, dass die endgültige Preisgestaltung zwar noch nicht genagelt ist, aber ich kann allen versichern, dass der Preis für Concorde im Ballpark meiner früheren Veröffentlichungen liegen wird, also keine super hohen Preise hier. Ich kann auch bestätigen, dass Upgrades auf MSFS, wenn Concorde dafür freigegeben wird, sehr günstig sein werden, obwohl ich wahrscheinlich das gesamte Cockpit neu bauen werde, um es den neuen Standards anzupassen.

    Zum Thema MSFS werden Sie hoffentlich die Screenshots dieser Woche genießen - von denen einige Concorde im neuen Simulator zeigen.

    *Text und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Justflight.com

  • da warte ich schon drauf ach was ich mich freue das luder mit mach 2 übern atlantik zu jagen nach amerika

  • Die Concorde wäre schon ein Träumchen, aber ich glaube, dass der MSFS Flüge über Mach1 nicht zulässt, oder? Solange das so ist, ergibt eine Concorde, oder auch der ein, oder andere Kampfjet einfach keinen Sinn, oder?

    Lieben Gruß

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Müssen wir die Concorde haben? Wenn schon Fachleute daran gescheitert sind, wollen wir uns "brüsten", weil wir mit Tastenkombinationen und Joystick Operationen, die Concorde hochbringen und vielleicht landen können?

    Toll ist das Outfit, aber real ist die Concorde "out",... denke ich. :thinking_face:

    PS. Ich habe die Concorde in FSX.

  • Müssen wir die Concorde haben? Wenn schon Fachleute daran gescheitert sind, wollen wir uns "brüsten", weil wir mit Tastenkombinationen und Joystick Operationen, die Concorde hochbringen und vielleicht landen können?

    Toll ist das Outfit, aber real ist die Concorde "out",... denke ich. :thinking_face:

    PS. Ich habe die Concorde in FSX.

    Moin Wolfgang

    Real ist die DC 6 auch out, aber ein herrlicher Flieger, der in der Sim arg willkommen ist! :winking_face:

    Gruß

    Andreas

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!