Benutzerdefinierte Cockpitansichten verursachen "wackelnde " Bilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wenn ich benutzerdefinierte Kameraansichten mit CTRL+[definition='22','0']ALT[/definition]+Zahl abspeichere, bekomme ich beim Aufruf über [definition='22','0']ALT[/definition]+Zahl grundsätzlich ein "wackelndes" Bild. Das lässt sich nur beheben, wenn ich in die Außenansicht gehe und zurückkehre. Der Fehler ist aber damit nicht weg. Ein erneuter Aufruf führt zum gleichen Fehler.

    Ich habe im Netz schon Berichte von Usern gefunden, die den gleichen Effekt beschreiben, aber noch keine Lösung gefunden.

  • Die Frage, die sich hier stellt ist. Tritt das bei allen Flugzeugen auf oder nur bei bestimmten?

    Benutzer definierte Anzeigen hab ich nur bei der B247 verwendet und da hatte ich keine Probleme damit. Ich das Flugzeug aber schon lange nicht mehr geflogen.

    Wenn andere User das selbe Problem haben, müsste die gemeinsame Komponente gefunden werden, um das zu lösen.

    Eventuell ein Fehler von Asobo selbst, es sind aber sonst keine Berichte hier bekannt, bis jetzt.

    Ich hab im Asobo Forum jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, hab auch gerade nicht die Zeit dazu, da genauer nachzusehen. Vielleicht findest du selbst dort was, ob der Fehler eventuell geloggt wurde.

  • Danke für eure schnelle Reaktion!

    Ich kann leider gerade nicht mehr den sim starten, weil ich dummerweise eine Änderung meines Microsoft accounts (E-mail Änderung) beantragt habe, meine mich aber zu erinnern, dass das bei allen Flugzeugen aufgetreten ist.

    Sobald man mich wieder lässt, werde ich das aber noch mal überprüfen!

  • Das Problem mit der Anmeldung konnte ich klären (erst xbox starten und anmelden, von dort aus dann Flusi starten).

    Der Fehler tritt auch mit anderen Flugzeugen auf (Cesna 152). Interessanterweise werden mit [definition='22','0']ALT[/definition] +1 z.B. der Windows Explorer oder bei anderen Zahlen andere Windows Komponenten geladen. das kann eigentlich nicht sein, dass Windows bei Fokus Cockpit hier durchsticht.

    Wenn ich die Tasten dann mit CTRL+[definition='22','0']ALT[/definition]+Zahl belegt habe tritt dieses Wackeln auch hier auf.

  • Okuzz 16. Mai 2023 um 14:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!