Leichtes Trackingzittern Reverb G2?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die Einstellungen heute total versaut habe und ich nochmal bei Null angefangen habe ist mir noch etwas aufgefallen.

    Wenn ich im Heli am Boden mit meiner Reverb G2 sitze und den Kopf ganz still halte, dann zuckt immer wieder kurz die Orientierung. Es sind nur kleinste Bewegungen im Cockpit, die aber auch der Immersion schaden.

    Kann das am Tracking liegen? Wenn ja, ist es möglicherweise zu dunkel in meinem Zimmer? Oder kann das andere Gründe haben?

    Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Besten Dank.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Kann zu dunkel sein. Meine G1 springt da auch immer hin und wieder. Du meinst so versetzter innerhalb der Sitzposition?

    Das Tracking der Reverb ist nicht das beste, aber ne Index mit allen Tracking-Station kostet auch 1000€+

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!