MSFS lässt sich nicht bedienen wegen Dev Mode Meldung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hellou

    wollte grad eine Runde fliegen aber leider krieg ich diese DEV Mode Meldung nicht weg.
    Screenshot ist wieder zu groß.
    ich kann nichts anklicken weder die Meldung noch auf der Startseite (welche im Hintergrund offen ist).

    Hat noch jemand das selbe Problem und kann mir hier eventuell aushelfen?

    ty

  • Den musst du doch nur als gelesen markieren und dann ist die Meldung weg.... ähnlich wie die AGB oder Cookie Einstellungen - die Dinger die immer nerven :winking_face:

    Meine erste Wahl bei Problemen das ich irgendwas nicht anklicken kann etc ist [definition='22','0']ALT[/definition]+Return um in den Fenstermode zu kommen. Dann geht es oftmals.

    Die Screenshots die ich mit dem NVida Tool mache sind bei mir auch immer zu groß. Wie Wolfgang schon gesagt hat, mit dem Tool "Ausschneiden und Skizzieren passt es.

    LG Pino

  • poa ey ich hab grad meine Nerven verloren, ich hab da jetzt Stunden herumgedoktert bis ich das endlich weggebracht habe. Ich idiot hab es schon mal geschafft aber bin dann wieder in den Entwicklermodus rein und zack wars wieder da und ließ sich nicht schließen. Dann wieder alles auf Anfang Alt+F4 und warten bis die Dev mode Leiste oben kommt dann hat man genau 1 Sek Zeit und es zu beenden, wäre auch alles kein Problem wäre da nicht die Verzögerung und Verschiebung um ca 3 bis 4 Zeilen mit dem Coursor. Naja vl wird das ja mal behoben. Das mit Alt und ? versuche ich jetzt nicht mehr XD aber danke.

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!