Probleme beim "Bereit zum losfliegen" Weltkarte

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Claus

    Es ist nicht zu glauben, aber kaum schreibt man hier im Forum funktioniert es! Ich habe die Sprache auf Deutsch umgestellt und den Tipp von Michael (habe ich leider überlesen) umgesetzt, das Spiel neu gestartet. Im Geräte Manager fand ich zudem noch einen Treiber einer soundkarte Sonic ..., den habe ich deinstalliert.

    LG Robert

  • Also dickes Lob hier. Ich hatte das selbe Problem, welches sich durch diese Einstellung lösen lies. Nachdem ich über google diesen Thread gefunden hatte, konnte ich ihn allerdings nach meiner Registrierung fast nicht mehr finden. Dieser Thread ist versunken im Dschungel von "Allgemeine Diskussionen im Forum". Sucht man nach "Weltkarte" in der Suchhilfe nicht bei "Alles" findet man ihn auch nicht.

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!