Fs Live Traffic Liveries

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, das FSTL Traffic Programm ist ja passierend auf den echten Livetraffic, nun habe ich aber Flughäfen die im Winterflugplan ganz wenig angeflogen werden, als im Sommer. Wie kann ich das ändern, das auch im Winter ich dort viel Verkehr habe? Vielen Dank Marcel

  • Ah okay, also nützt auch nichts, die Systemzeit am Rechner umzustellen? Die Namensschilder vom Traffic werden beim FSTL auch nicht angezeigt das ist so oder?

  • Namenschilder gibt es keine, nein. Zeit umstellen bringt gar nichts, da es die Daten von Flightsradar24 bezieht und der Seite ist es ziemlich egal, was du für eine Zeit hast.

    Ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn du auf Offline Traffic umstellst und trotzdem den Injektor benutzt. Du müsstest definitiv mehr Traffic haben, aber ob es harmoniert, weiß ich nicht.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!