Ju52 (Classic) und Kühlerachsen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

• Hallo zusammen

Ich stehe mit der Kühlereinstellung der 'Tante Ju' ein wenig auf Kriegsfuss...

Achsen habe ich genug zur Verfügung (3 x Throttle Quadrant + G940 System mit geteiltem Schubhebel)

um die 3 Throttles direkt auf eine Achse zu legen (klappt)

Das Gemisch lasse ich über Tasten für jeden Motor einzeln anreichern/abmagern (klappt auch)

Problem sind die Kühlereinstellungen (Einlass & Auslassklappen für jeden Motor)

die ja im Cockpit vorhanden und animiert sind (und sich mit der Maus auch bedienen lassen).

Ich würde die aber gerne auf die verfügbaren 6 Achsen legen.

Nur finde ich die dazugehörende Steuerung nicht im MSFS (hab die GOTY Edition via Steam)

Deci

• Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:58

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!