Carenado Flieger

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich hoffe ich bin hier richtig ,

    ich liebäuge mit der "PA 34T Seneca V von Carenado" im FS 2020 , habe auch bis jetzt nur gute Erfahrugen mit Carenado gemacht.

    Eigentlich suche ich nach einer " PA(Piper) 34 Seneca II v3" leider bietet weder FS 2020 noch Carenado dieses model für FS 2020 an, was fast vollständig simuliert ist.

    Kennt ihr noch andere gute Alternativen wo man ein fast voll simuliertes Flugzueg günstig ewerben kann ??

    Ich bin mehr der Uhren und nicht der Glasscockpit fan, kann aber beides mehr oder weniger bedienen und bin offen für Alternativen.

    Welche Flugzeuge fliegt ihr so nach [definition='122','0']VFR[/definition] ??

    Danke für die Tipps.

    Gruß Radek

    Einmal editiert, zuletzt von radek (7. Februar 2022 um 21:58)

  • Bin ich anderer Meinung, weil ich schon 3 Flugzeuge hatte von Carenado.

    Aber darüber möchte ich nicht sprechen.

    Sondern was würdest du empfehlen und warum ?

    Ich würde es gerne Testen und mir selbst ein Bild davon machen , die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von radek (7. Februar 2022 um 22:28)

  • Welche Flugzeuge fliegt ihr so nach [definition='122','0']VFR[/definition] ??

    C172 Classic. Hat Uhren, fliegt sich sehr angenehm und es lässt sich vieles bedienen. Ob es auch realistisch umgesetzt ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir macht sie jedenfalls Spaß.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!