Kabelaustausch für HP Reverb G2

    • Offizieller Beitrag

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: WICHTIGE Information :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Hallo miteinander,


    als User der VR-Brille von HP recherchiere ich sehr viel und bin per Zufall auf einen Bericht gestoßen, das HP das Kabelset der ersten Generation wegen Verbindungsproblemen insbesondere bei AMD - Systemen kostenlos austauscht. Zu diesem Zweck wird die Seriennummer der Brille (steht auf der Innenseite unter dem Polster) benötigt. Diese kann auf der Support-Seite von HP eingegeben werden. Danach wird eine Telefonnummer für den Support angezeigt. Nach dem Telefonat mit einem sehr netten Mitarbeiter der Hotline wird mein Kabel nun ausgetauscht. Schaut also schnell nach, wenn Ihr Probleme haben solltet.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch eine kleine Ergänzung. Gestern mit dem Support telefoniert und heute kam per ups das neue Kabel. Die kleine Box hat nun einen Ein- und Ausschalter und die Schärfe scheint auch etwas besser zu sein. Ich warte mal die nächsten Tage ab.


    Es hat sich für mich jedenfalls gelohnt.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo Clausi,

    Das habe ich sofort gemacht, nachdem die Brille angekommen war.

    Ich habe sie erst gar nicht mit dem mitgelieferten Kabel ausprobiert, da ich die Probleme schon in anderen Foren gelesen hatte. Darum habe ich mir eine Woche später auch gleich die Aufsatzlinsen bestellt. Nun macht das Fliegen mit der VR-Brille echten Spaß. Bei manchen Flugmanövern wird mir fast schwindlig 😄😇🙄

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Das Vorgehen funktioniert leider nur mit bestehender Garantie.

    Hans Jörg


    ___________________________________________________________

    CPU: Intel i9-9900K 5 GHz, 8 Kerne, 16 log. Prozessoren

    Anzeige: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti

    Op-Sys: Windows 11

    Speicher: 64 GB

    SSD-LW: 1 TB

    VR: HP G2 und Samsung Odysey

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,

    da hast du Recht.


    Das Thema ist vom letzten Jahr. Ich schliesse es mal.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!