Moin,
seit ein paar Tagen kommt immer wieder mal beim Laden des FS die Meldung: "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden". 2 Möglichkeiten werden per Schaltknopf angeboten: Offline spielen oder Erneut versuchen. Manchmal klappt es mit der Option: Erneut versuchen. Ich kann mir nicht erklären wodurch diese Nachricht ausgelöst wird. - Ach ja, in meiner Signatur fehlt noch die Info: FritzBox 7490, max Übertragung 700 KBit/s. Ich bitte um Hilfe!
Danke schon einmal und viele Grüße
Michael
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!