Flugplan aus Weltkarte wird nicht in den A320 NEO FlybyWire Mod übernommen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • 1L ist die 1. Taste links, also die oberste, welche in dem Fall neben dem Eintrag EDDM liegt.

    Meinst Du, wo ich rot eingekreist habe? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man da was klicken kann..

    Servus, Markus

  • Genau die. Und die unterste Taste neben EDDF benutzt Du für das eingeben einer Arrivel Route. Die FMGC ist ein ziemlich komplexes Teil und man hat nahezu unendlich viele Möglichkeiten. Am besten lernt man das bei einem Flug, da fliegst Du dann selected, dh mit Heading und Altitude Hold und `spielst`dann mit der FMGC rum, vieles ist selbsterklärend.

    VG Hardy

  • Nichts für Ungut Markus, aber ich finde du solltest dich erst einmal mit einfachsten Basics befassen, bevor du einen Airbus Fliegen und Programmieren willst.

    Natürlich sind wir zum Helfen hier und machen das auch gerne. Aber aktuell schießen wir hier von hinten durchs Knie und das ist arg müßig.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!