Ausleuchtung der Rollbahn

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Die Taxi-Lights (der Kingair) leuchten die Rollbahn nicht aus. Nur seitlich gesehen ist der Asphalt schwach beleuchte. Zum Rollen bei Nacht reicht das lange nicht. Ich habe im Dunkeln quasi keine Sicht nach vorne. Habe ich da eine Einstellung verpasst?

    Gruß,

    GMax

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Fehler wird als Bug schon im Internet geführt. Stecke daher keinen großen Aufwand in eine Fehlersuche und bemühe zunächst einmal Google. Viele Deiner bisherigen Fragen hätten sich mit der Schlagwortsuche selbst beantwortet und Du hättest nicht lange auf eine Antwort aus dem Forum warten müsse.

  • Habe ich da eine Einstellung verpasst

    Nein, hast du nicht. Ich sehe es auch nicht als Bug, sondern die Parameter der Scheinwerfer sind schlicht zu niedrig programmiert.

    Es gibt ein Addon welches die Scheinwerfer deutlich aufwertet, suche mal auf flightsim.to nach "new light". Ich weiss allerdings nicht, ob da mittlerweile alle Stock Flieger abgedeckt sind.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!