Wieder online gehen währende des Fluges [gelöst]

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich habe gerade folgene Situation (die mich stresst):

    Fliege online (bei Vatsim) und plötzlich kneift mir die Telekom die Internet-Verbindung ab. Der Msfs meldet sich und bietet an, offline zu gehen -Was ich gemacht habe- Nun kommt das Internet nach ca. 10 Minuten wieder. Navigraph, vpilot und das ganze Zeug geht wieder, aber ich weiß nicht, wie ich den MSFS wieder online bekomme.

    Schnelle Hilfe wäre toll.

    Gru0 Knut

  • Hallo Knut, Baw326

    schön, dass Du die Lösung so schnell gefunden hast. An der Ausstattung Deines Rechners hätte es ja auch nicht liegen können.

    Deshalb eine Frage - wie schaffst Du das hier? :winking_face:

    Zitat

    RAM 4.0 GB (63.9 GB verwendbar

    Gruß

    ruetzi

  • Alsterflieger 18. Oktober 2021 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „Wieder online gehen währende des Fluges“ zu „Wieder online gehen währende des Fluges [gelöst]“ geändert.
  • So ist das mit dem Stress. Habe den Menupunkt gefunden.

    Erledigt und Verzeihung.

    Es wäre schön wenn du die Lösung dabei schreibst, falls noch jemand danach sucht.

  • @HaMa

    Wie schon gesagt, die Lösung findet sich in einem Menupunkt des MSFS:

    Allgemeine Optionen -> Daten -> Online Funktionalität (und die auf "On" stellen. Zwirbelt dann ne halbe Minute.

    ruetzi

    Sorry, habe Deine Frage nicht verstanden. Was soll an der Ausstattung falsch sein?

  • Ich lese das so, dass 64 GB zur Verfügung stehen, 4 GB aber nur verwendet werden.

    Ich habe mir das Teil unter Verwendung der bestmöglichen Konfiguration im April zusammenbauen lassen.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!