HDG 737 Max

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • das kann ich leider nicht sagen, alle Drittanbieter werden wohl nicht versorgt sein mit so einem Update.

    Hallo Olaf,

    für die 737 max, gekauft über den Marktplatz, brauch man diese Software nicht.

    Gruß SQ

  • Ich weiß, dafür hatte ich das SDK auch nicht installiert, ich dacht nur die Drittanwender sind dann versorgt. Habe aber keinen unterschied zu vorher gemerkt, war nur nen Test

  • Ich weiß, dafür hatte ich das SDK auch nicht installiert, ich dacht nur die Drittanwender sind dann versorgt.

    Für den Einsatz von Produkten von Drittanbietern wird das SDK auch nicht benötigt. Man braucht es nur, wenn man selbst Szenerien, Flugzeuge oder anderes für den Sim digital erstellen möchte.

    Gruß

    ruetzi

  • Habe ein Win-Image neu aufgespielt, alles geht wieder mit der B737 Max, wer weiß, was ich irgendwie zerschossen hatte.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!