A320 Displays teilweise schwarz und Instrumente funktionieren nicht richtig

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Mit Live Traffic, Live Wetter etc?

    Ich hab den Thrustmaster Hotas One, Tastatur und Maus, brauche den Controller nicht wirklich, nur im Menü. Bei mir springt er also nie in die Pause weil bei mir alles direkt über USB hängt ☺

    Ps: den Hotas One kann ich dir empfehlen, funkt alles super. Kannst die Tasten auch selbst mappen. Am Thrustlever hab ich Bremse, Parkbremse, Flaps, Spoilers und Trim liegen.. Schub und Reverse sowieso 😂 Und am Joystick Autopilot, Landing Gear, und Kamera (umsehen). Mit der Maus betätige ich die Schalter, Regler und Knöpfe auf den Panels, [definition='118','0']FCU[/definition], MCDU etc und auf der Tastatur verwende ich nur den Ziffernblock um schnell Kameras zu Wechseln, hab mir da 9 benutzerdefinierte Cockpit Cams (Winkel) gespeichert um schnell wechseln zu können. ☺

  • Ja, mit Live Traffic und live Wetter, kein Problem gehabt bei 8:05 Std Flugzeit.

    Den Hotas one hab ich auch mit einer ähnlichen Belegung :thumbs_up:. Am xbox Controller hängt nur das Headset, ansonsten nutze ich den auch nicht. Das mit den verschiedenen Kamera sichten ist ne gute Idee, das werde ich auch so einrichten. Danke für den Tipp. Habe nur das Problem wenn der Controller offline geht, geht ca. 2 std danach der flusi in die Pause, kein großes Ding aber vll lässt sich das abschalten.

    Vg

    Hardy

  • Dafür gibt's leider keine Lösung, hab viel danach gesucht weil wenn der Controller ausgeht ist auch das Headset aus, das war mir dann zu mühsam, seitdem ohne Headset. Aber ich hab gelesen, dass wenn du den Controller ansteckst, er sich nicht mehr abschaltet (hab ich aber nicht versucht, hab nämlich keine USB Buchse mehr frei 😁)

  • Slowfox 7. Dezember 2023 um 10:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!