Mit TCA Officer Pack Airbus Edition eine Cessna fliegen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Vincentxx,

    da ich nicht weiß wie ich sonst an dich rankommen kann habe ich diesen Weg gewählt .

    Ich habe eine Frage : Ich habe das TCA Officer Pack Airbus Edition und fliege damit erfolgreich

    den A320 . Aber ich würde auch gerne mal eine Cessna fliegen aber wie geht das ?

    Was muss ich da einstellen oder verändern ?

    Vielleicht kannst du mir ja helfen ?

    Es würde mich sehr freuen !!!!!

    Viele Grüße

    Manne72

  • Hallo Manne. Du bist mit deinem Anliegen im gänzlich falschen Thema gelandet.

    Ich antworte trotzdem mal: Eigentlich musst du nichts weiter einstellen. Dein Joystick ist ja mit der Steuerung belegt, der Throttle Quadrant ebenso als Schubregler. Also brauchst du dich nur in die Cessna setzen und kannst loslegen. Natürlich solltest du zuerst prüfen ob die Steuerung auch wirklich funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, gehst du in die Optionen, Steuerungsoptionen und weist dort die entsprechenden Funktionen den Achsen deiner Hardware zu.

    Außerdem brauchst du deine Fragen künftig nicht speziell an eine Person richten, hier sind eigentlich alle Teilnehmer hilfsbereit :winking_face:

  • Hallo Manne. Du bist mit deinem Anliegen im gänzlich falschen Thema gelandet.

    Ich antworte trotzdem mal: Eigentlich musst du nichts weiter einstellen. Dein Joystick ist ja mit der Steuerung belegt, der Throttle Quadrant ebenso als Schubregler. Also brauchst du dich nur in die Cessna setzen und kannst loslegen. Natürlich solltest du zuerst prüfen ob die Steuerung auch wirklich funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, gehst du in die Optionen, Steuerungsoptionen und weist dort die entsprechenden Funktionen den Achsen deiner Hardware zu.

    Außerdem brauchst du deine Fragen künftig nicht speziell an eine Person richten, hier sind eigentlich alle Teilnehmer hilfsbereit :winking_face:

    und den TCA trottle Quadrant in Retourschub stellen sonst fährt Dir die Cessna davon...ist bei mir auf jeden fall so...

  • Hallo HAMA ,

    vielen Dank für deine Antwort ! Dann muss ich noch ein Wenig in den Optionen stellen .

    Ich hatte mich direkt an Vincentxx gewandt weil er mir schon mal geholfen hatte zwar

    mit der Antwort das er mein Problem nicht lösen konnte aber er hat mir wenigsten geantwortet .

    Ich hatte schon mal zwei Fragen an die Flusi -Gemeinschaft gestellt und keinerlei Antwort erhalten .

    Also nochmals vielen Dank für deine Antwort !!!

    Viele Grüße aus Berlin

    Manne72 :thumbs_up::grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!