Flight Sim Credits

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich habe den Flight Simulator auf der Xbox. Kann mir jemand sagen wie ich die Flight Credits bekommen, mit welchen ich Flugzeuge im Marketplace kaufen kann? Wenn ich im Microsoft Store suche finde ich auf die Schnelle nichts. Game Pass evtl?

    Gruß

    Peter

  • Wenn du im Marktplatz etwas kaufst, bezahlst du nicht das Addon direkt, sondern sogenannte Credits im Wert des Addons, welches dir dann aber auch direkt zur Verfügung steht. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Außer vielleicht Marketing in Form, dass man anderen eventuell Credits schenken kann, bzw. welche geschenkt bekommen kann

  • Also bei mir am PC war es so, dass ich das Addon im Marktplatz angewählt und auf "Kaufen (und installieren?)" geklickt hatte. Dann wurde ich weitergeleitet (zum MS Store?) und es erschien eine Meldung dass ich nun die Credits im Wert des Addons kaufen könne. Das habe ich bestätigt, den Kauf abgeschlossen und danach stand mir der Flieger direkt zur Verfügung. So habe ich es zumindest im Kopf, ist schon drei Monate her...

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!