Simulator lädt nicht fertig

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Wolfgang,

    das Blöde ist, ich habe mir diesen Community in Neu_Community umbenannt und in diesen wollte ich dann das Update installieren. Selbst wenn ich diesen Ordner lösche, hat sich der Sim ja quasi die Stell/Ordner gemerkt und erstellt diesen bei dem Start wieder neu.

    Irgendwie habe ich zu viele dieser Ordner.

    Ich muss also irgendwie die richtige Ordner-Struktur wieder herstellen. Aber ich bin mir nun leider gar nicht mehr sicher, welchen Ordner ich für die Updates auswählen soll.

    Das müsste ich quasi zuerst machen, dann die anderen Ordner löschen. Dann ja wahrscheinlich zuerst den richtigen Ordner als Pfad angeben und dann hoffen, dass es funzt.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig,

    es wird immer angeraten, den Community-Ordner umubenennen,

    WENN Probleme auftreten, die durch Addons verursacht werden.

    Klar, du hast sie jetzt immer umbenannt, und der Sim macht immer

    einen neuen. Dieser ist leer. So soll es auch sein.

    Wenn du anfangs Addons drin hattest,... den Ordner NICHT löschen.

    Alle anderen umbenannten (leere) Ordner kannst du getrost löschen.

    Erklärung:

    Dein Sim blockiert, Bild friert ein, Sim fällt auf Desktop zurück. WAS IST LOS??

    Von uns kommt die Anweisung, "Community Ordner umbenennen und neu starten."

    Tritt der Fehler nicht mehr auf, steckt der Fehler im UMBENANNTEN Community Ordner.

    Jetzt kannst du aus dem UMBENANNTEN Ordner, einzeln die Addons in den neu erstellten

    zurück schieben.

    Kommt der Fehler erneut,... Dann hast du den Übeltäter, und deinstallierst/löscht ihn. :winking_face:

  • Na ich habe doch folgenden Fehler gemacht:

    Ich habe den Com.-Ordner in NEU...umbenannt und diesen Ordner quasi für die Downloads ausgewählt.

    Nach dem installieren der 10 DVDs will der Sim ja noch Updates runter laden.

    Da das nicht funktioniert hat, habe ich gedacht, ich geb ihm quasi diesen neuen Ordner als sog. Downloadordner.

    Dadurch hat er ja quasi von vorne angefangen, denn dieser Ordner war ja leer.

    Um nicht alles neu installieren zu müssen, muss ich die alte Ordner Struktur wieder herstellen. ..

  • Hallo Spacewind,

    ich habe auch von der DVD geladen.

    Vorgang:

    1. Aufspielung der 10 CD.

    2. Kopieren auf C:/Benutzer/ Ort wird eigentl. vorgegeben.

    3. Download vom Server

    danach kommen die neuen Update über Marktplatz oder Server direkt.

    So war es bei mir.

  • Es müssen also diese Dateien aufgeführt sein:

    C:-------/Appdata/

    Local

    LocalLow

    Roaming

    unter Local: MSPackages Community Official

  • Hallo Alf,

    So sollte es eigentlich auch bei mir sein. Leider hat der Sim aber irgendwann nichts mehr vom Sore runter geladen. Starten konnte ich ihn auch nicht. So steh ich hier...

  • Es gibt noch eine andere Möglichkeit den Sim zu deinstallieren.

    Unter Systemsteuerung geht dies.

    Sagt dir das etwas???

  • Wenn es bis jetzt nicht geht, wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

    Es geht jetzt darum, mit jedem Ausprobieren machst du neue Dateien auf und somit wird die Fehlerquelle immer größer.

    Ich würde den Weg gehen alles zu löschen und neu aufbauen.

    Aber es ist deine Entscheidung.

  • stimmt...ich muss nicht nochmal das mit den DVD machen... ok.

    Ich versuche da was, und wenn das nicht funktioniert versuche ich das direkt über den Store.

    Das doofe ist, ich habe mal versehentlich die xbox Version für PC gekauft und installiert. Als mir das aufgefallen ist, war es für eine Rückgabe zu spät. Nun muss ich aufpassen, dass ich mir nicht die Xbox Version nochmal installiere.

    Wenn ich richtig informiert bin, kann man bei der xbox Version keine anderen Flugzeuge wie zb den Fenis oder der PMDG kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!